|
|
|
|
|
|
|
Qualitative Markt- & Meinungsforschung und qualitative Untersuchungen in Unternehmen
Qualitative Untersuchungsdesigns
Rekrutierung und Moderation von explorativen und kreativen Gruppendiskussionen
Rekrutierung und Durchführung von explorativen Tiefeninterviews und Expertengesprächen sowie Kreativ-Workshops
Teilnehmende Beobachtung
Systematische inhaltsanalytische Auswertungen obiger Erhebungen und Ergebnisdarstellung in Form von Folienberichten/ ggf. Toncollagen, Fotodokumentation, Videozusammenschnitte
Entwicklung von Strategiepapieren und Maßnahmenkatalogen
Durchführung von Ergebnis-Workshops sowie prozessuale Begleitung bei weiterführenden Veränderungen
Quantitative Markt- & Meinungsforschung und quantitative Untersuchungen in Unternehmen Online-Befragungen wie auch klassische Befragungen (Interviews, Paper-Pencil)
Quantitative Untersuchungsdesigns (ggf. mit qualitativer Voruntersuchung)
Fragebogenentwicklung/ Pretest
Befragungsdurchführung (bei Fragebogen: online oder Paper-Pencil bei Interviews: persönlich oder telefonisch)
EDV-Auswertungen / Folienberichte mit Grafiken / auf Wunsch auch Tabellenbände (ggf. Vernetzung der quantitativen mit den qualitativen Ergebnissen)
Handlungsempfehlungen
Entwicklung von Strategiepapieren und Maßnahmenkatalogen
Durchführung von Ergebnis-Workshops sowie prozessuale Begleitung bei weiterführenden Veränderungen
|
|
|
|
|
MKM – Nadistrasse 12 - 80809 München – Tel:
089 / 354 33 86 – Fax: 089 / 354 58 77 - eMail: mkm@mkm-munich.de |
|